4c 2022/2023

  • Schwerpunkt:
  • KlassenlehrerIn:
  • Schulstufe:

Wienwoche

09. Mai 2023

Vom 02.-05. Mai 2023 waren die 4a und 4c Klasse gemeinsam unterwegs um unsere Bundeshauptstadt Wien kennenzulernen. Die Highlights der Woche haben die Schülerinnen und Schüler der 4a zusammengefasst, ein paar Bilder runden unsere Eindrücke ab. Danke an alle Eltern, die uns diese Woche ermöglicht haben! Sie wird uns für sehr lange Zeit in Erinnerung...

Danceshow

29. März 2023

Am Mittwoch, den 22. März 2023, fand die langersehnte Dancesohw der Sportunion statt. Die Mädchen der 4c trainierten fleißig und traten als "Diamond Girls" mit einem kreativen Tanz auf. Spaß und Freude am Tanzen stand dabei im Vordergrund.

Wir gratulieren den neun Mädels aus der 4c herzlich zu ihrem Erfolg und sind sehr stolz auf ihre Leistung!

Weihnachtsbäckerei

18. Dezember 2020
Weihnachtsbäckerei vom Feinsten…

Endlich wird unser Schulhaus wieder von süßem Keksduft erfüllt und die Vorfreude auf Weihnachten ist nicht mehr zu übersehen. Die ersten und zweiten Klassen waren mit Feuereifer bei der Sache und Ali aus der 2c Klasse verrät euch hier sein Spezialrezept: